Leider haben wir all die tollen Gästebuch-Einträge, die wir schon erhalten haben, durch ein Missgeschick unwiderruflich gelöscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das eine oder andere Feedback erhalten würden.

Kommentare: 5
  • #5

    Rita und Sepp vom Ifängi (Montag, 09 April 2018 11:19)

    Hallo zusammen
    Habe soeben das Video vom Wendy-Empfang gesehen, wo Ihr ja auch einen grossen Auftritt hattet. Ich habe mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehen, inkl. Anita und Peter, wenn auch nur per Video!!!
    Speziell gefreut hat mich die Alphorneinlage von Shanja. Ich werde das Video noch Sepp zeigen, dem das bestimmt auch sehr gut gefällt. Sicher war dies ein ganz toller Abend für alle.
    Wir hoffen, Euch bald wieder einmal "live" zu hören - und sehen -.
    Liebe Grüsse aus Nidwalden
    Rita und Sepp

  • #4

    Thomas Schneeberger (Sonntag, 04 Februar 2018 02:44)

    Sali zämme

    Ech muess euch es rise kompliment mach er händ weder super musiziert am Buureobig i de Aubrig Halle in Vorderthal. Er spelled eifach super guet, mehr gfallt euche Style wo er spelled.

    Esch zwar leider för mech ned grad um de egge aber, mehr esch das wärt weni euch gseh ond ghöre spelle.

    Möched witter so

    Felecht erget sechs jo sogar moll das mehr met euch moll döfed oder chönne metspelle. Mehr wörde eus freue.

    Gruess

    Thomas Schneeberger

  • #3

    Waser Rita und Sepp (Dienstag, 07 November 2017 19:05)

    Hallo zusammen
    Habe mal wieder in Eure Homepage geschaut, zwecks Information, was Ihr macht und wo...
    Ist gut geworden, toll.
    Wir wünschen Euch nebst Eurer super Musik aber auch en guetä Winter!
    Liebi Grüess an alle Rita und Sepp

  • #2

    kohli (Sonntag, 09 Juli 2017 21:55)

    e super schöne sunntig hei wir mit euch hit därfe erläbe in grimenz
    härzliche dank

    schöni griss ü sem wallis
    hans-peter u barbara

  • #1

    Imboden Margrit und Edi (Samstag, 24 Juni 2017 20:11)

    Grüezi metenand,
    mer händ hüt nomittag im Frohsinn Oberrohrdorf euri Unterhaltig dörfe gnüsse. Das esch en unglaublech gueti Unterhaltig und en fröhleche Uftritt vo euch 4 Jugendliche Paradiesli-Lüt. Es ganz grosses Kompliment an euch. Euri Darbietig und Leistig isch grandios. Mer wünsched euch witerhin vel vel Freud bim Musig mache und luter fröhlichi Gäst und Zuehörer.
    Liebi Grüess is Paradiesli, Margrit und Edi Imboden